Erfahrungsberichte zu Girokonten

Ihre Meinung ist uns wichtig. Aber nicht nur uns, denn wer auf der Suche nach einem neuen Girokonto ist, der hört natürlich auch gerne, was Kunden bereits für Erfahrungen gemacht haben. Erfahrungsberichte direkt vom User sind eine bessere Orientierung für den potenziellen Neukunden. Hier finden Sie alle Berichte von unseren Girokonten aus dem Kontovergleich von bezahlen.de. Kunden berichten von ihren Erfahrungen mit ihrem Girokonto – die ungeschönte Wahrheit aus der Sicht des Endverbrauchers – sowohl positiv als auch negativ.

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung oder schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zu Ihrem Konto aus unserem Girokontovergleich.

Hinweis: Mit der Zeit ergeben sich Produkt- und Konditionsanpassungen bei den Banken. Mitunter stimmen Preise, Bedingungen und Leistungen nicht mehr mit den aktuellen Angebotsdaten überein, sodass diese im Erfahrungsbericht anders dargestellt werden. Bitte beachten Sie solche möglichen Abweichungen.

Girokonten vergleichen

Wählen Sie das richtige Girokonto für Ihre Finanzen. Sie finden bei uns sowohl kostenlose Girokonten als auch Konten für den Geschäftsbereich oder ohne SCHUFA.

Ohne Vorauswahl zum Girokontovergleich

Infos zum Schreiben von Erfahrungsberichten bei Konten

Sie möchten selbst einen Erfahrungsbericht zu Ihrem Girokonto schreiben?

Wir freuen uns über jeden Erfahrungsbericht zu den einzelnen Konten aus unserem Vergleich, welcher uns erreicht. Selbstverständlich gilt als Voraussetzung, dass Sie mit dem entsprechenden Girokonto bereits selbst Erfahrungen gemacht haben. Denken Sie auch daran, dass dem Leser Ihres Erfahrungsberichts nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Seiten eines Girokontos wichtig sind. Sie könnten beispielsweise auf folgende Fragen bei Ihrem Erfahrungsbericht eingehen:

  • Welche Eigenschaften haben Sie von diesem Girokonto überzeugt, dass Sie es beantragt haben?
  • Was hat Ihnen besonders währen der Nutzung des Girokontos gefallen?
  • Funktioniert der Kunden-Support bei Ihrem Girokonto?
  • Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Was könnte man besser machen?

Bitte beachten Sie, stets sachlich zu bleiben und vermeiden Sie Beleidigungen und Nennungen von Personen oder Unternehmen sowie unwahre/unsachliche Aussagen. Wir bitten Sie um einen neutralen Schreibstil. Folgende Inhalte werden auf bezahlen.de nicht geduldet:

  • Falschaussagen sowie unsachliche Argumente,
  • pornographische, sittenwidrige oder anstößige Aussagen,
  • Erfahrungsberichte, welche Werbung ohne subjektive Meinung enthalten,
  • verfassungsfeindliche oder extremistische Inhalte,
  • Beleidigungen oder strafbare Aussagen sowie
  • Inhalte, die die Verbreitung von Schadsoft- oder -hardware zum Ziel haben.

Wir behalten uns stets das Recht vor, Erfahrungsberichte, welche gegen ein oder mehrere dieser Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und von einer Veröffentlichung dieser abzusehen. Um die Sichtung und Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichts kümmert sich unsere Online-Redaktion.

Für Ihre Erfahrungsberichte zum Girokonto bei www.bezahlen.de benötigen wir von Ihnen lediglich einen Nutzernamen. Die Länge Ihres Berichts ist nicht relevant – schreiben Sie ausführlich in Sätzen oder nutzen Sie Stichpunkte, zählen Sie kurz & knapp die guten und die schlechten Eigenschaften auf oder beschreiben Sie ein Erlebnis mit Ihrem Girokonto, was Ihnen besonders gut oder nicht gefallen hat.

Nachdem Sie Ihren Erfahrungsbericht verfasst und abgeschickt haben, erfolgt eine kurze Prüfung durch unsere Online-Redaktion. Dies dauert in der Regel bis zu zwei Werktage. Sie finden Ihren Erfahrungsbericht anschließend unter dem entsprechenden Girokonto.

Nachträgliche Änderungen an Ihrem Erfahrungsbericht sind Ihrerseits nicht mehr möglich. Möchten Sie dennoch etwas ändern oder löschen lassen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

 
  • GooglePlus
  • WhatsApp