Sie möchten selbst einen Erfahrungsbericht zu Ihrem Girokonto schreiben?
Wir freuen uns über jeden Erfahrungsbericht zu den einzelnen Konten aus unserem Vergleich, welcher uns erreicht. Selbstverständlich gilt als Voraussetzung, dass Sie mit dem entsprechenden Girokonto bereits selbst Erfahrungen gemacht haben. Denken Sie auch daran, dass dem Leser Ihres Erfahrungsberichts nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Seiten eines Girokontos wichtig sind. Sie könnten beispielsweise auf folgende Fragen bei Ihrem Erfahrungsbericht eingehen:
- Welche Eigenschaften haben Sie von diesem Girokonto überzeugt, dass Sie es beantragt haben?
- Was hat Ihnen besonders währen der Nutzung des Girokontos gefallen?
- Funktioniert der Kunden-Support bei Ihrem Girokonto?
- Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Was könnte man besser machen?
Bitte beachten Sie, stets sachlich zu bleiben und vermeiden Sie Beleidigungen und Nennungen von Personen oder Unternehmen sowie unwahre/unsachliche Aussagen. Wir bitten Sie um einen neutralen Schreibstil. Folgende Inhalte werden auf bezahlen.de nicht geduldet:
- Falschaussagen sowie unsachliche Argumente,
- pornographische, sittenwidrige oder anstößige Aussagen,
- Erfahrungsberichte, welche Werbung ohne subjektive Meinung enthalten,
- verfassungsfeindliche oder extremistische Inhalte,
- Beleidigungen oder strafbare Aussagen sowie
- Inhalte, die die Verbreitung von Schadsoft- oder -hardware zum Ziel haben.
Wir behalten uns stets das Recht vor, Erfahrungsberichte, welche gegen ein oder mehrere dieser Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und von einer Veröffentlichung dieser abzusehen. Um die Sichtung und Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichts kümmert sich unsere Online-Redaktion.
Für Ihre Erfahrungsberichte zum Girokonto bei www.bezahlen.de benötigen wir von Ihnen lediglich einen Nutzernamen. Die Länge Ihres Berichts ist nicht relevant – schreiben Sie ausführlich in Sätzen oder nutzen Sie Stichpunkte, zählen Sie kurz & knapp die guten und die schlechten Eigenschaften auf oder beschreiben Sie ein Erlebnis mit Ihrem Girokonto, was Ihnen besonders gut oder nicht gefallen hat.
Nachdem Sie Ihren Erfahrungsbericht verfasst und abgeschickt haben, erfolgt eine kurze Prüfung durch unsere Online-Redaktion. Dies dauert in der Regel bis zu zwei Werktage. Sie finden Ihren Erfahrungsbericht anschließend unter dem entsprechenden Girokonto.
Nachträgliche Änderungen an Ihrem Erfahrungsbericht sind Ihrerseits nicht mehr möglich. Möchten Sie dennoch etwas ändern oder löschen lassen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Kostenlose Girokonten
Girokonten ohne Schufa
Weitere Girokonten