Online Kredit ohne Schufa

Möchte ein Bankkunde trotz negativem Schufa-Eintrag einen Kredit aufnehmen, dann hat er die Möglichkeit, diesen online zu beantragen. Im Internet findet er einige Banken, die Kredite gewähren, obwohl eine negativer Eintrag bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung vorliegt.

Definition weiterlesen

Kreditkarten vergleichen

Wählen Sie aus über 40 Kreditkarten die Richtige für sich. Wir listen kostenlose Kreditkarten ebenso wie goldene und Karten mit Extras, darunter Versicherungen, Bonusprogramme und Rabatte.

Ohne Vorauswahl zum Kreditkartenvergleich

In den meisten Fällen ist der Antrag für schufafreie Kredite unverbindlich und auch kostenlos. Anders als bei normalen Darlehen erhält der Antragsteller sein Geld nach Bewilligung des Kredits nicht auf ein Girokonto, sonder bekommt es per Post zugesandt. Das bedeutet, dass dann für außen Stehende der Geldeingang nirgends sichtbar ist.

Eine andere Möglichkeit ist, sich den Betrag postbar auszahlen zu lassen. Bei Vorlage des Personalausweises wird dem Kunden dann das Geld am Postschalter bar ausgezahlt.

Allerdings sind auch bei einem Kredit ohne Schufa einige Dinge zu beachten. Zwar werden diese Darlehen stets ohne einen Bürgen oder Mitantragsteller vergeben, dennoch benötigt der Antragsteller diverse Unterlagen und muss einige Voraussetzungen erfüllen:

- mindestens 18 Jahre alt
- nicht älter als 58 Jahre alt
- Dienstzeitbescheinigung, sollte der Antragsteller sich momentan im Wehrdienst befinden
- festes Arbeitsverhältnis
- Vorlage Verdienstbescheinigung
- die letzten zwei Gehaltsabrechnungen und die dazugehörigen Kontoauszüge
- bei Stundenlohn Kopie der Dezember-Lohnabrechnung mit den abgelaufenen Jahreswerten
- Kopie Lohnsteuerkarte

Bei manchen Kreditgebern muss der Antragsteller mindestens schon ein Jahr bei seinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein, ansonsten bekommt er den Kredit nicht bewilligt. Wenn sich der Antragsteller im öffentlichen Dienst befindet, dann muss er diesen Antrag einem Notar vorlegen. Das Gleiche gilt für Antragsteller, welche sich das Geld auf ein Girokonto überweisen lassen möchten. Bei allen Banken - egal ob im In- oder Ausland - gilt: wenn man einen Kredit ohne Schufa beantragen will muss man auf jeden Fall deutscher Staatsbürger sein.

Risiken eines Online Kredits ohne Schufa

Wer einen Online Kredit ohne Schufa aufnimmt, der sollte sich darüber bewusst sein, dass die Zinsen oft deutlich höher liegen als bei Anbietern herkömmlicher Kredite. Empfehlenswert ist ein Online Kredit ohne Schufa entsprechend immer nur dann, wenn einem keine andere Möglichkeit offen steht.

 
  • GooglePlus
  • WhatsApp