...

Die Kreditkarte,
die mein Leben
verändert.

ZUR ÜBERSICHT
<section class="site-section section-content"> <div class="row"> <div class="col-md-8 blog-content"> </div> <div class="col-md-4 sidebar"> </div> </div> </section>

Bezahlen - aber richtig.
Mit der Deutschland-Kreditkarte Classic.

Pias Geschichte: Wie die Deutschland-Kreditkarte Classic Leben verändert

„Ein Moment aus meinem Leben” von Pia:

Ich bin einkaufen. Mein Tag war lang, anstrengend und mein Chef unausstehlich. Vor mir steht Opa Horst, der wie immer passend bezahlen will. Der Geräuschpegel steigt. Ich bin dran. Schnell alles in den Wagen. Die Schlange hinter mir wird größer, Gesichter laufen rot an. Nur noch ein Moment und jemandem platzt der Kragen.

„Sammeln Sie Treuepunkte?“ – eine Stimme reißt mich aus dem inneren Monolog. Kopfschütteln.
„Payback?” – „Nein.”
„Kundenkarte?” – „Nein”
„Wollen Sie eine?” – „Nein“
„Kann ich bitte einfach bezahlen?“
„Macht 106 Euro.“
„Mit Karte bitte.“

Und da ist die Geschichte schon zu Ende. Denn ich habe die Karte heute nicht dabei. Einkauf stornieren, dem schweren Blick der Kassiererin standhalten, die Schnappatmung der wartenden Kunden ignorieren. Ich drehe mich um. Ein Mann hinter mir hat bereits seine Ware eingepackt. Er ist nach einer leichten Handbewegung am Kartenlesegerät wieder verschwunden.Hat der gerade sekundenschnell mit seiner Uhr bezahlt? Die Apple Watch habe ich doch ebenso. Bezahlen ohne PIN? Kann ich das auch?

Fragen über Fragen

Fühlst du dich manchmal wie Pia? Ist dein Leben zu kurz für lange Schlangen an der Kasse?

Genau das ist das Problem in der heutigen Zeit: Wir besitzen zwar die neuesten Technologien, um das mobile Bezahlen so bequem und schnell wie möglich zu gestalten. Allerdings nutzen es nur wenige. In der Zeit, wo wir längst online bezahlen, funktioniert es im echten Leben noch nicht ganz.
Dabei würde es uns jede Menge Zeit beim Bezahlen sparen – Zeit, die wir so kaum haben.
Warum bezahlen so viele Menschen mit Bargeld oder ihrer EC-Karte?

Zunächst müsste man wissen, wie man das mobile Bezahlen mit dem Handy einrichtet. In Pias Fall ist es Apple Pay. Und dann müsste man natürlich eine Karte besitzen, die das kann.

Die Lösung: Apple Pay mit Deutschland-Kreditkarte Classic

Eine Karte, die mehr als Apple Pay kann. Dies ist keine gewöhnliche Kreditkarte, die dir deine Hausbank hinterherwirft.
Die Deutschland-Kreditkarte Classic ohne Jahresgebühr ist eine unabhängige, sichere und zuverlässige Lösung für das mobile Bezahlen¹. Du hinterlegst deine Karte in der Apple Wallet und sie ist startklar. Ja, so einfach.
Es wird noch besser: Du kannst die Karte zu Hause beantragen, ohne Termin oder ewige Warteschleifen. Eine blitzschnelle Entscheidung und Legitimation gehören zum Top-Service.

Ist das mobile Bezahlen sicher?
Ja, ist es. Denn die lästige PIN-Eingabe entfällt und wird durch die gerätespezifische Nummer und einen einzigartigen Transaktionscode ersetzt.
Du schützt dein Handy mit Face ID und vertraust der Datensicherheit. So funktioniert das mobile Bezahlen mit Apple Pay.

Die Veränderung: Schnelles Mobile Payment

Pia ist überglücklich. Sie kann jetzt dank Gesichtserkennung auf ihrem iPhone blitzschnell und sicher bezahlen. Die lästige Eingabe der PIN gehört der Vergangenheit an. Mobile Payment ist ihre Zukunft.

Pia hat eine Lösung gefunden, die ihr Leben erleichtert. Dank der Deutschland-Kreditkarte Classic und Apple Pay kann sie sich erneut auf das konzentrieren, was wirklich zählt: ihre Familie, ihr Zuhause und sich selbst.
Pia sagt: „Danke, Bezahlen.de. Jetzt macht mir der Alltag wieder Spaß.“

Mobil bezahlen ist auch für dich ein Thema? Beantrage dafür die Deutschland Kreditkarte Classic ohne Jahresgebühr und erlebe, wie schnell und bequem Bezahlen¹ sein kann.

Du bist wenige Schritte von der Deutschland Kreditkarte Classic entfernt:

Schritt 1: Beantrage deine Deutschland Kreditkarte Classic.
Hier findest du den blitzschnellen Antrag. In kürzester Zeit erhaltest du deine eigene Deutschland Kreditkarte Classic.
Schritt 2: Richte Apple Pay ein.
Sobald du deine Karte hast, richtest du Apple Pay auf deinem Smartphone ein. Es ist mühelos und dauert nur wenige Minuten.
Schritt 3: Genieße das mobile Bezahlen.
Nun kannst du sorgenfrei mobil bezahlen und dich über die Vorteile der Deutschland Kreditkarte Classic ohne Jahresgebühr freuen.

Mit Apple Pay und der Visa-Card lässt du den Alltags-Stress des komplizierten Bezahlens hinter dir. Schnell, sicher und einfach, so sollte das Bezahlen sein. Bezahlen.de ist der beste Weg in die Zukunft des Bezahlens.

Beantrage auch du die Deutschland-Kreditkarte und bezahle damit!

Bezahlen - aber richtig.
Mit der Deutschland-Kreditkarte Classic.