Sparda Visa-Card

Die Sparda Visa-Card ist eine alternative, von den meisten regionalen Sparda-Banken angebotene, Kreditkarte. Hauptsächlich vertreiben die Sparda-Banken MasterCard-Kreditkarten.

Definition weiterlesen
Mastercard Gold auf Bezahlen.de

Je nach regionaler Sparda-Bank, kann man neben den verschiedenen MasterCard-Kreditkarten auch eine Visa-Kreditkarte beantragen. Die Sparda Visa-Card kann weltweit eingesetzt werden und bringt manchmal den Vorteil, dass man bei mehr oder anderen Händlern bezahlen kann als mit einer MasterCard.

Sparda Visa-Card ist ein Nischenprodukt

Die Sparda Visa-Card ist allerdings nur dann eine sinnvolle Alternative, wenn die MasterCard-Kreditkarten der Bank aus diversen Gründen nicht in Frage kommen. Diese bieten nämlich gewöhnlich die besseren Bedingungen. Die Sparda Visa-Card wird zudem von vielen regionalen Sparda-Banken gar nicht angeboten.

Die wichtigsten Details zur Sparda Visa-Card:

  • nur bei ausgewählten Sparda-Banken verfügbar
  • Jahresgebühr abhängig von der regionalen Sparda-Bank
  • Leistungsumfang abhängig von der regionalen Sparda-Bank
 
  • WhatsApp