s Visa Card Gold

Die s Visa Card Gold ist eine Premium-Kreditkarte der Erste Bank, die ein umfangreiches Versicherungspaket bietet. Dafür fällt allerdings auch eine nicht zu vernachlässigende Jahresgebühr an.

Definition weiterlesen
Mastercard Gold auf Bezahlen.de

Mit der s Visa Card Gold darf man sich auf zusätzliche Sicherheit bei Reisen und im Ausland freuen. Das umfangreiche Versicherungspaket hat allerdings seinen Preis, denn die s Visa Card Gold kostet 5,10 Euro pro Monat (61,20 Euro pro Jahr).

Versicherungsschutz durch die s Visa Card Gold

Die s Visa Card Gold kommt mit nahezu allen relevanten Versicherungen rund um das Thema Reisen daher. Die Versicherungsleistungen umfassen unter anderem eine Reiserücktritts- und eine Reisetorno-Versicherung. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Reisekranken- und Reiseunfallversicherung geboten. Auch viele weitere kleine Versicherungen sind im Paket enthalten. Die Deckungssummen sind vergleichsweise niedrig. Dafür gelten die Versicherungen aber unabhängig vom Karteneinsatz.

Die wichtigsten Details zur s Visa Card Gold:

  • monatliche Gebühr von 5,10 Euro pro Monat (61,20 Euro pro Jahr)
  • halber Preis für Studierende bis zum 30. Lebensjahr
  • umfangreiches Versicherungspaket unabhängig vom Karteneinsatz
 
  • WhatsApp