S Broker Verrechnungskonto

Das S Broker Verrechnungskonto ist das verpflichtende Girokonto zu allen Depotprodukten bei S Broker. Das Konto bietet leider eine gravierende Einschränkung, ist dafür aber komplett kostenlos

Definition weiterlesen
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de

Auf das S Broker Verrechnungskonto kann man nicht verzichten, wenn man sich für ein Depotprodukt bei S Broker entscheidet. Das S Broker Verrechnungskonto ist dafür allerdings auch komplett kostenfrei.

Auszahlung vom S Broker Verrechnungskonto nur auf ein Referenzkonto

Problematisch ist das S Broker Verrechnungskonto, weil die Auszahlung nur auf ein einziges festgelegtes Referenzkonto durchgeführt werden kann. Eben jenes Verrechnungskonto muss zu Beginn der Vertragsbeziehung festgelegt werden. Eine Änderung ist aufwendig und umständlich, wodurch das S Broker Verrechnungskonto ein etwas problematisches Kontoprodukt ist. Dafür ist das Guthaben aber jederzeit verfügbar und es besteht für Kunden zudem die Möglichkeit, auf ein zusätzliches Tagesgeldkonto zu setzen.

Die wichtigsten Details zum S Broker Verrechnungskonto:

  • keine Kontoführungsgebühr
  • Auszahlung nur auf ein festgelegtes Referenzkonto
  • tägliche Verfügbarkeit
 
  • WhatsApp