S Broker Tagesgeld

Das S Broker Tagesgeld ist ein Geld- und Vermögesanlageprodukt des Anlagespezialisten S Broker. Angeboten wird das Tagesgeldkonto unter anderem über regionale Sparkassen.

Definition weiterlesen
Mastercard Gold auf Bezahlen.de

Das S Broker Tagesgeld ist ein Kontoprodukt, das nur in Verbindung mit einem Depot und einem Verrechnungskonto bei s Broker eröffnet werden kann. Eine unabhängig Eröffnung als reines Tagesgeldkonto ist nicht möglich.

Verzinsung des S Broker Tagesgeld

Zwar fällt beim S Broker Tagesgeld keine Kontoführungsgebühr an, die Verzinsung ist derzeit allerdings auch nicht sonderlich attraktiv. Alle Einlagen werden dafür ab dem ersten Euro verzinst. Der Zinssatz liegt (Stand November 2016) allerdings bei nur 0,1 Prozent. Liegt das Guthaben bei mehr als 500.000 Euro, entfällt der Zins sogar komplett. Interessant ist das s Broker Tagesgeld allerdings dennoch, da überschüssiges Geld auf dem Verrechnungskonto zum Depot so zumindest überhaupt verzinst wird.

Die wichtigsten Details zum S Broker Tagesgeld:

  • nur in Verbindung mit einem Depot und einem Verrechnungskonto bei s Broker
  • keine Kontoführungsgebühr
  • Zinssatz von 0,1 Prozent bis 500.000 Euro Anlagesumme
  • tägliche Verfügbarkeit des Geldes
 
  • WhatsApp