S Broker StartDepot

Das S Broker StartDepot ist ein Produkt zur Geld- und Vermögensanlage von S Broker. Das Angebot richtet sich einzig und allein an Verbraucher, die sich noch in der Ausbildung befinden.

Definition weiterlesen
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de

Das S Broker StartDepot fällt dadurch positiv auf, dass es eine Depotentgeltbefreiung während des Studiums und der Ausbildung garantiert. Darüber hinaus sind weitere Leistungen inkludiert.

Guthaben mit dem S Broker StartDepot

Wer das S Broker StartDepot eröffnet, erhält nicht nur ein komplett kostenfreies Depot, sondern auch noch einen 40 Euro Allround-Gutschein als Neukunde geschenkt. Damit aber noch nicht genug, denn darüber hinaus winkt auch ein Orderguthaben von 150 Euro. Damit sollte sich der Grundstock der Order bezahlen lassen, sodass sich das S Broker StartDepot insbesondere für eine fixe Anlage in verschiedene Posten lohnen kann. Ansonsten fallen die üblicherweise hohen Ordergebühren des S Broker Wertpapierdepots an.

Die wichtigsten Details zum S Broker StartDepot:

  • nur für Auszubildende und Studenten
  • 40 Euro Gutschein und 150 Euro Orderguthaben
  • keine Depotführungsgebühr
  • Volljährigkeit als Voraussetzung
 
  • WhatsApp