Raiffeisen Classic Karte

Die Raiffeisen Classic Karte ist eine Standard-Kreditkarte der österreichischen Raiffeisen Bank. Die Karte kommt mit einer Jahresgebühr von 21 Euro daher.

Definition weiterlesen
Mastercard Gold auf Bezahlen.de

Kunden der Raiffeisen Bank können die Raiffeisen Classic Karte in Verbindung mit dem Konto bei der Bank für eine Gebühr von 21 Euro pro Jahr beantragen. Kunden, die noch kein Geschäftsverhältnis mit der Raiffeisen Bank haben, bezahlen für die Aktivierung zusätzlich 20 Euro.

Weltweit bezahlen mit der Raiffeisen Classic Karte

Die Raiffeisen Classic Karte bietet per se keine besonderen Leistungen. Mit der Karte kann man aber generell auf der ganzen Welt einkaufen gehen und Geld abheben. Bedenken sollte man allerdings, dass für Transaktionen in anderen Währungen als dem Euro eine zusätzliche Gebühr anfällt. Auch für Geldabhebungen im In- und Ausland erhebt die Raiffeisenbank Bank bei der Raiffeisen Classic Karte eine zusätzliche Gebühr.

Die wichtigsten Details zur Raiffeisen Classic Karte:

  • Jahresgebühr von 21 Euro
  • Aktivierungsgebühr von 20 Euro (entfällt für Raiffeisen Kunden)
  • weltweit und auch online einsetzbar
 
  • WhatsApp