Kreditkarte sofort

Wenn man eine Kreditkarte sofort beantragen möchte, dann kann man dieses am günstigsten direkt online im Internet machen. Denn eine Kreditkarte erhält man nur, wenn man zuerst einen formalen Antrag ausfüllt.

Definition weiterlesen

Kreditkarten vergleichen

Wählen Sie aus über 40 Kreditkarten die Richtige für sich. Wir listen kostenlose Kreditkarten ebenso wie goldene und Karten mit Extras, darunter Versicherungen, Bonusprogramme und Rabatte.

Ohne Vorauswahl zum Kreditkartenvergleich

Diesen Kreditkartenantrag kann man digital im Internet ausfüllen und dann versenden. Dies ist der einfachste und bequemste Weg um mit einem Kreditkartenanbieter Kontakt aufzunehmen. Wichtig ist hierbei, dass man die erforderlichen Angaben macht, damit der Anbieter sofort prüfen kann, ob er den Antrag bewilligt.

Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein und außerdem muss er ein Konto bei einem deutschen Kreditinstitut vorweisen können. Als weitere Angabe wird der Name und die Anschrift benötigt. Sehr wichtig ist es auch, dass man seinen momentanen Arbeitgeber und das monatliche Einkommen angibt. Außerdem möchte der Anbieter wissen, welche Staatsangehörigkeit man besitzt und ob man Wohn- oder Hauseigentum vorweisen kann.

Doch bevor man eine Kreditkarte im Internet beantragt, sollte man auch hier die verschiedenen Anbieter vergleichen und überprüfen welches die geeigneteste für einen ist. Denn gerade im Internet gibt es diverse Kreditkartenanbieter, welche mit unterschiedlichen Angeboten locken.

 
  • GooglePlus
  • WhatsApp