HVB MasterCard

Die HVB MasterCard ist eine Kreditkarte der HypoVereinsbank. Die Kreditkarte kommt mit einer Jahresgebühr von 30 Euro daher, bietet aber den entscheidenden Vorteil, dass man mit der Karte überall auf der Welt kostenfrei Geld abheben kann.

Definition weiterlesen
Deutschland-Kreditkarte auf Bezahlen.de

Neben der HVB Visa Card gehört die HVB MasterCard zu den Standardkreditkarten der HypoVereinsbank. Die Kreditkarte wird auf Wunsch zusätzlich zum Girokonto bei der HypoVereinsbank ausgestellt. Die Karte kostet gewöhnlich eine Jahresgebühr von 30 Euro. Wer allerdings ein HVB ExklusivKonto oder ein HVB StartKonto hat, erhält die Kreditkarte komplett kostenfrei.

Kostenfrei Geld abheben mit der HVB MasterCard

Mit der HVB MasterCard kann man weltweit komplett kostenfrei Geld abheben. Damit ist man deutlich flexibler als mit vielen anderen Kreditkarten, die nur eingeschränkt oder gar keine kostenfreien Abhebungen erlauben. Zusätzlich bietet die HVB MasterCard einen sogenannten Vielnutzerbonus. So kann man sich die Jahresgebühr anteilig zurückerstatten lassen.

Alle wichtigsten Details zur HVB MasterCard:

  • 30 Euro Jahresgebühr (entfällt für Inhaber des HVB ExklusivKonto und des HVB StartKonto)
  • weltweit kostenfreie Abhebungen an Geldautomaten
  • anteilige Rückerstattung der Jahresgebühr durch Vielnutzerbonus
  • kontaktlos bezahlen dank NFC-Funktion
 
  • WhatsApp