Haspa Kreditkartendoppel Silber

Das Haspa Kreditkartendoppel Silber besteht aus der Haspa Visa Card Silber und der Haspa MasterCard Silber. Beide Karten erlauben kostenfreie Abhebungen in der Euro-Zone (außerhalb von Deutschland).

Definition weiterlesen
Sachbezugskarte
Sachbezugskarte

Das Haspa Kreditkartendoppel ist ein unter Umständen kostenfreies Kreditkartendoppel. Inhaber des Girokontos Haspa comfort erhalten das Kreditkartendoppel kostenfrei, alle anderen Kunden bezahlen 40 Euro. Dafür darf man sich aber auch auf einige interessante Zusatzleistungen freuen.

Kostenfrei Geld abheben mit dem Haspa Kreditkartendoppel

Gebührenfrei sind mit dem Haspa Kreditkartendoppel beispielsweise Abhebungen innerhalb der Euro-Zone (außerhalb von Deutschland). Damit kann man schon bei wenigen Abhebungen viel Geld sparen. Ebenfalls inkludiert st eine weltweite Verkehrsmittel-Unfallversicherung, die zusätzliche Sicherheit beim Reisen bringt.

Die wichtigsten Details zum Haspa Kreditkartendoppel:

  • Jahresgebühr von 40 Euro (kostenfrei mit dem Haspa comfort)
  • kostenfreie Abhebungen innerhalb der Euro-Zone (außerhalb von Deutschland)
  • kostenfreie Verkehrsmittel-Unfallversicherung
  • für 25 Euro auch als Einzelkarte erhältlich
 
  • WhatsApp