easyCredit

easyCredit ist der Name eines Kreditprodukts der Teambank AG. Der easyCredit ist allen voran deshalb in Deutschland sehr bekannt, weil das Produkt in über 10.000 Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken vertrieben wird.

Definition weiterlesen

Kreditkarten vergleichen

Wählen Sie aus über 40 Kreditkarten die Richtige für sich. Wir listen kostenlose Kreditkarten ebenso wie goldene und Karten mit Extras, darunter Versicherungen, Bonusprogramme und Rabatte.

Ohne Vorauswahl zum Kreditkartenvergleich

Derzeit haben knapp 600.000 Kunden in Deutschland einen Kreditvertrag mit der Teambank AG über einen easyCredit. Über 80 Prozent der Kredite wurden dabei über die Volks- und Raiffeisenbanken abgeschlossen. Die restlichen Kredite werden durch den Direktvertrieb im Internet vermittelt.

Der easyCredit und die genossenschaftliche Finanzgruppe

Der easyCredit wird in Deutschland von 81 Prozent aller Volks- und Raiffeisenbanken vertrieben. Damit hat die Teambank AG für ihr Produkt eines der größten Vertriebsnetze überhaupt. Dadurch, dass sowohl die Teambank als auch die Volks- und Raiffeisenbanken Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe sind, arbeiten die Unternehmen eng zusammen.

 
  • GooglePlus
  • WhatsApp