DKB-Energie

DKB-Energie ist ein Darlehen der Deutschen Kreditbank AG (DKBA AG), das zur Finanzierung von regenerativen Systemen zur Wärme- und Stromerzeugung dient. So können beispielsweise Photovoltaikanlagen (PV-Anlagen), solarthermische Anlagen, Wärmepumpen und Pelletheizungen finanziert werden.

Definition weiterlesen
Deutschland-Kreditkarte auf Bezahlen.de

DKB-Energie war einst ein Produkt für Privatkunden. Die DKB vergibt Darlehens im Rahmen von DKB-Energie heute allerdings nur noch an Geschäftskunden. Dabei bietet das Unternehmen zinsgünstige Finanzierungen mit Laufzeiten von bis zu 18 Jahren, eine optimale Einbindung öffentlicher Fördermittel, bilanzneutrale Finanzierungslösungen mit Haftungsbegrenzung, Unterstützung durch bankeigene Verfahrenstechniker und ein umfangreiches Netzwerk von potenziellen Geschäftspartnern.

 
  • WhatsApp