Deutsche Bank MasterCard Travel

Die Deutsche Bank MasterCard Travel ist eine Kreditkarte der Deutschen Bank, die sich an Vielreisende richtet. Die Kreditkarte kommt ohne Auslandseinsatzentgelt daher.

Definition weiterlesen
Deutschland-Kreditkarte auf Bezahlen.de

Für 94 Euro Jahresgebühr kann man die Deutsche Bank MasterCard Travel beantragen. Das kann sich lohnen, denn die Kreditkarte der Deutschen Bank bietet für Vielreisende drei entscheidende Vorzüge.

Reisevorteile durch die Deutsche Bank MasterCard Travel

Die Deutsche Bank verzichtet bei der MasterCard Travel unter anderem auf die Auslandseinsatzgebühr. Wer mehr als 5.000 Euro im Jahr in Fremdwährungen ausgibt, hat die Jahresgebühr damit im Prinzip schon egalisiert. Darüber hinaus bietet die MasterCard Travel aber auch noch ein umfangreiches Versicherungspaket mit Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung sowie einer Reisegepäckversicherung und einer Auslandsreise-Krankenversicherung. Nicht zuletzt kann man bei Reisebuchungen über einen Kooperationspartner auch noch sechs Prozent des Reisepreises einsparen.

Die wichtigsten Details zur Deutsche Bank MasterCard Travel:

  • Jahresgebühr von 94 Euro im Jahr (Partnerkarte kostet 60 Euro im Jahr)
  • keine Auslandseinsatzgebühr
  • umfangreiches Verischerungspaket
  • sechs Prozent Rückerstattung bei Reisebuchung über Kooperationspartner
 
  • WhatsApp