Consorsbank Visa Card

Die Consorsbank Visa Card erhält man zusätzlich zum Girokonto bei der Consorsbank dazu. Die Karte ist genauso wie das Girokonto komplett kostenfrei, bietet aber dennoch attraktive Zusatzleistungen.

Definition weiterlesen
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de

Die Consorsbank Visa Card ist eine kostenlose Kreditkarte, die man einzig und allein im Internet beantragen kann. Zudem gibt es die Consorsbank Visa Card nur in Zusammenhang mit einem Girokonto bei der Consorsbank. Dafür ist die Kreditkarte genauso wie das Girokonto komplett kostenfrei.

Kostenfrei Geld abheben mit der Consorsbank Visa Card

Die Consorsbank Visa Card ist allerdings nicht nur eine kostenlose Kreditkarte, sondern bietet darüber hinaus auch noch eine entscheidende Zusatzleistung. Mit der Kreditkarte ist es nämlich möglich, sowohl im In- als auch im Ausland kostenfrei Geld abzuheben. An allen Geldautomaten mit einem Visa-Symbol bekommt man mit der Visa Kreditkarte so oft kostenlos Bargeld wie man will. Das sorgt besonders auf Reisen für großen Komfort!

Alle Vorteile der Consorsbank Visa Card:

  • keine Jahresgebühr
  • kostenlos Girokonto zusätzlich
  • kostenfreie Abhebungen im In- und Ausland
 
  • WhatsApp