Consorsbank Visa Card Gold

Die Consorsbank Visa Card Gold ist eine oft unterschätzte Kreditkarte. Die Karte bietet an sich nämlich eines der besten Gesamtpakete auf dem gesamten deutschen Kreditkartenmarkt.

Definition weiterlesen
Sachbezugskarte
Sachbezugskarte

Die Consorsbank Visa Card Gold ist eine Premium-Kreditkarte der Consorsbank. Man kann diese Karte nur beantragen, wenn man auch ein Consorsbank Girokonto hat. Dieses ist allerdings komplett kostenfrei und entsprechend sicherlich kein Klotz am Bein. Dass sich die Beantragung der Consorsbank Visa Card Gold lohnt, lässt sich schnell erklären!

Keine Gebühren für Abhebungen oder den Einsatz im Ausland

Bei der Consorsbank Visa Card Gold fällt grundsätzlich keine Gebühr für Abhebungen am Geldautomaten an. Das gilt sowohl im In- als auch im Ausland. Auch für den Einsatz im Fremdwährungen fällt mit der Consorsbank Visa Card Gold keine Jahresgebühr an. Darüber hinaus bietet die Consorsbank einen Handy-Schutzbrief sowie ein umfangreiches Verischerungspaket bestehend aus einer Reiserücktrittsversicherung, einer Auslandsreisekrankenversicherung und vielem mehr! Auch Vorteile in der Visa Luxury Hotel Collection wie kostenfreies Frühstück sind der Rede wert!

Keine Jahresgebühr für die Consorsbank Visa Card Gold

Bei einer Premium-Kreditkarte wie der Consorsbank Visa Card Gold denkt man fast automatisch an eine hohe Jahresgebühr. Doch die normale Gebühr der Consorsbank Visa Card Gold von 60 Euro ist schon grundsätzlich nicht besonders hoch. Damit aber noch nicht genug, denn die Consorsbank Visa Card Gold kann noch deutlich günstiger sein. Inhaber der Karte erhalten für jeden Umsatz eine Rückvergütung in Höhe von 10 Cent. Dieser Bonus ist auf 5 Euro pro Monat gedeckelt. Wer somit jeden Monat mindestens 50 einzelne Umsätze mit der Kreditkarte erreicht, der erhält die Consorsbank Visa Card Gold komplett kostenlos.

Alle Vorteile der Consorsbank Visa Card Gold:

  • Wegfall der Jahresgebühr bei mindestens 50 Umsätzen pro Monat
  • keine Gebühr für den Einsatz im Ausland (Fremdwährungen)
  • keine Gebühr für Abhebungen am Geldautomaten
  • umfangreiches Versicherungspaket
  • Handy-Schutzbrief
  • Vorteile bei der Visa Luxury Hotel Collection
 
  • WhatsApp