Commerzbank PremiumKreditkarte

Die Commerzbank PremiumKreditkarte ist eine Kreditkarte der Commerzbank, die in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Kontoprodukt kostenfrei ist. Die Karte bietet zahlreiche Vorteile.

Definition weiterlesen
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de
Barclaycard Visa auf Bezahlen.de

Die Commerzbank PremiumKreditkarte ist eine schwarze Kreditkarte, die mit zahlreichen Vorteilen daherkommt. Die Kreditkarte per se hat keine Jahresgebühr. Das gilt allerdings nur dann, wenn man gleichzeitig ein Commerzbank PremiumKonto führt. Dieses kommt mit einer Gebühr von 9,90 Euro im Monat daher.

Umfangreiches Versicherungspaket der Commerzbank PremiumKreditkarte

Die Kreditkarte kann sich allerdings dennoch schnell lohnen, da sie ein umfangreiches Versicherungspaket bietet. Dieses enthält unter anderem eine Reise-Rücktrittsversicherung und eine Auslandsreisekranken- und Auslandsreiseunfallversicherung. Ein weiterer großer Vorteil der Commerzbank PremiumKreditkarte ist die kostenfreie Bargeldverfügung im Inland (zwölf Mal pro Jahr) und Ausland (25 Mal pro Jahr). Das Auslandseinsatzentgelt für Zahlungen in Fremdwährungen beträgt faire 1,5 Prozent der jeweiligen Summe.

Alle Vorteile der Commerzbank PremiumKreditkarte:

  • kostenfrei in Verbindung mit dem Commerzbank PremiumKonto
  • umfangreiches Versicherungspaket
  • kostenfreie Bargeldverfügung im Inland (zwölf Mal pro Jahr)
  • kostenfreie Bargeldverfügung im Ausland (25 Mal pro Jahr)
 
  • WhatsApp