Budget Autovermietung

Die Budget Autovermietung ist ein Geschäftsbereich der AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG in Oberursel, deren 100-prozentiger Gesellschafter wiederum Avis Europe plc ist. Avis wurde im Jahre 1965 als Nachfolger der Metro Autovermietung gegründet. Im Jahre 2002 kaufte Avis Europe Anteile an Budget Rent A Car, Inc. (USA).

Definition weiterlesen
Mastercard Gold auf Bezahlen.de

Bei der Budget Autovermietung hat der Interessent die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Die Flotte umfasst eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen verschiedener Größen und Typen. Nach eigenen Angaben sind die Fahrzeuge von Budget im Durchschnitt jünger als sechs Monate.

Die Stationen von Budget sind weltweit verteilt, sodass der Mietinteressent flexibel bleibt. Allerdings ist es in der Regel so, dass der Wagen in jenem Land (und oftmals auch an jener Station) zurückgegeben werden muss, wo er angemietet wurde.

 
  • WhatsApp