Audi Bank Direkt-Sparplan

Der Audi Bank Direkt-Sparplan ist ein Produkt zum langfristigen Vermögensaufbau. Kunden können ab 25 Euro pro Monat langsam, aber sicher ein Vermögen aufbauen.

Definition weiterlesen
Sachbezugskarte
Sachbezugskarte

Mimt dem Audi Bank Direkt-Sparplan bietet die deutsche Direktbank ein attraktiv verzinstes Produkt zum langfristigen Vermögensaufbau. Der Sparplan basiert nicht auf Aktien, sondern auf fest verzinsten Anlagen.

Aktuelle Konditionen des Audi Bank Direkt-Sparplans

Wer sich für den Audi Bank Direkt-Sparplan entscheidet, muss sich über die Mindestlaufszeit von zwei Jahren im Klaren sein. Danach besteht eine Verfügungsmöglichkeit über das Geld mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Eine frühzeitige Kündigung des Sparplans, der eine Laufzeit von bis zu zehn Jahren hat, ist allerdings nicht sinnvoll. Die Zinsen steigen beim Audi Bank Direkt-Sparplan mit der Laufzeit. In den ersten zwei Jahren gibt es (Stand Oktober 2016) nur 0,2 Prozent Zinsen, im zehnten Jahr dagegen sogar 1,4 Prozent!

Die wichtigsten Details zum Audi Bank Direkt-Sparplan:

  • flexibel wählbare Laufzeit zwischen 24 und 120 Monaten
  • monatliche Sparraten von mindestens 25 Euro
  • keine Verwaltungsgebühren
  • Zinssätze zwischen 0,2 und 1,4 Prozent (ansteigend mit der Laufzeit)
 
  • WhatsApp