<section class="site-section section-content"> <div class="row"> <div class="col-md-8 blog-content"> </div> <div class="col-md-4 sidebar"> </div> </div> </section>

Amber Light

Amber Light ist für die Meisten sicherlich eher ein Begriff in Bezug auf eine Band. Doch mit der Finanzwelt lässt sich ebenfalls ein Zusammenhang finden. Im Deutschen wird es oft auch „Rote Flagge“ genannt und gilt als eine Art Warnsignal.

Sobald ein Anleger ein Amber Light bemerkt, sollte er aufmerksam werden und in Bezug auf seine Vermögensgegenstände sofort handeln. Das Warnsignal gibt Hinweise auf mögliche Probleme in Beteiligungsunternehmen und ist in der Regel mit veränderten Kursen, d. h. mit dem Erreichen eines bestimmten Kurses, gekennzeichnet.

Bezahlen - aber richtig.
Mit der Deutschland-Kreditkarte Classic.