Miles & More Blue Credit Card
Erfahrungsberichte

  • Vielfliegerkare

    Perfekte Karte für mich als Vielflieger ob privat oder für meine Firma. Die Jahresgebühr ist nicht viel was mich natürlich noch mehr dazu bewegt hat diese Karte zu beantragen.Das tolle Bonusprogramm und die attraktive Guthabenverzinsung sind ein echtes Highlight de Karte und daher nutze ich sie wirklich sehr oft. Ich rate jedem der viel und gerne fliegt diese Karte zu beantragen denn es gibt auch ein Startbonus fürs Bonusprogramm für Neukunden !

 

Zum Angebot

  • Miles & More Blue Credit Card

    Mastercard & Miles & More in einer Karte
    Dauerhaft Mehrfach-Meilen bei ausgewählten Partnern
    1 Meile je 2 Euro Umsatz
    Unbegrenzte Meilengültigkeit unabhängig von Kreditkartenumsätzen
    Card Control für Kreditkartenumsätze
    Bis 50€ kontaktlos ohne PIN bezahlen

    Weitere Infos »

 
  • WhatsApp