Barclays Platinum Double (ehemals Barclaycard Platinum Double)
Erfahrungsberichte

  • Katastrophe!

    Ich kann dem nur zustimmen.
    Die Kundenhotline bei Barclaycard ist eine absolute Katastrophe!

    Vor meinem Urlaub in die USA 2017 hatte ich dort angerufen, um alle notwendigen Infos zu erfragen, damit es bei der Reise keine unangenehmen Überraschungen gibt.

    Beim Tanken in Florida wurde dann aber beim Bezahlvorgeng unerwartet immer wieder ein "ZIP-code" verlangt, ohne den man nicht bezahlen konnte.

    Es handelte sich - wie sich erst viel später heraus stellte - weder um eine Postleitzahl noch sonst anderweitig hinterlegte PIN etc.

    Innerhalb von knapp zwei Wochen habe ich deshalb dreimal beim Service nachgefragt und keine Antwort erhalten; erst nachdem ich aus dem Urlaub zurück war wurde mir der ZIP-code genannt.

    Die "Entschuldigung" für die späte Reaktion wurde lediglich mit "umfangreicher Recherche" begündet!

 

Zum Angebot

 
  • WhatsApp