comdirect Girokonto
Erfahrungsberichte

  • Comdirekt = Commerzbank

    Eigentlich schon eine Frechheit, die Commerzbank haut ohne Ende drauf und will heftige Kontoführungsgebühren, Geld für die Girokarten, Geld für Überweisungen etc. etc. etc. und bei der Comdirekt bekomme ich alles für lau und kann sogar kostenlos bei der Commerzbank Bargeld am Automaten abheben, worfür also noch die Commerzbank?

    Auch nervte mich die Commerzbank in Vergangenheit, dass ich bei einer Adressänderung immer persönlich vor Ort sein musste, bei Comdirekt kann man das alles per Mail klären.

    Commerzbankkunden, welche keinen persönlichen Berater vor Ort brauchen sind somit eindeutig bei der Comdirekt aufgehoben und sind im Prinzip der Commerzbank sogar noch treu geblieben...

 

Zum Angebot

  • comdirect Girokonto

    Inkl. girocard, Debitcard & (opt.) Kreditkarte1
    Mit E-, Post- oder Videoident
    Kostenloses Tagesgeldkonto5
    Bis 50€ ohne PIN kontaktlos bezahlen7
    Online-Banking (PIN/TAN)
    Dispokredit möglich

    Weitere Infos »

 
  • WhatsApp