Um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können und den Traffic dieser Website zu
analysieren, verwenden wir Cookies.
In unserer Datenschutzerklärung
können Sie Ihre individuellen Anpassungen vornehmen, sollten Sie die Verwendung bestimmter Cookies
nicht wünschen.
Alle Cookies akzeptierenNotwendige Cookies
akzeptieren
Sehr schlechter Telefonservice, extrem überheblich, Anträge werden anscheinend nicht mit Priorität bearbeitet, wichtige Briefe gehen verloren bzw. kommen garnicht erst an! Wenn man bei der Ing Diba auf sein Sparkonto zugreifen möchte muss man grundsätzlich damit rechnen, dass sich die ganze Sache über 1 Monat hinauszögert, da die Mitarbeiter anscheinend Antrage nicht mit Priorität bearbeiten und man alles doppelt und dreifach absenden muss da wichtige Briefe garnicht erst ankommen oder falsch zugeordnet werden.
Kostenlose VISA CARD [Debitkarte] inkl. Partnerkarte Optionale girocard [Debitkarte] Kostenlos Bargeld in Euro per VISA Card [Debitkarte] eID, Post- und Videoident möglich Kontaktlos bis 50€ ohne PIN bezahlen
!!!!!!
Sehr schlechter Telefonservice, extrem überheblich, Anträge werden anscheinend nicht mit Priorität bearbeitet, wichtige Briefe gehen verloren bzw. kommen garnicht erst an! Wenn man bei der Ing Diba auf sein Sparkonto zugreifen möchte muss man grundsätzlich damit rechnen, dass sich die ganze Sache über 1 Monat hinauszögert, da die Mitarbeiter anscheinend Antrage nicht mit Priorität bearbeiten und man alles doppelt und dreifach absenden muss da wichtige Briefe garnicht erst ankommen oder falsch zugeordnet werden.